Über mich

Mein Name ist Michael Silly, geboren 1974 in Wies, Steiermark. Ich lebe in Wels und habe zwei Kinder im Alter von 14 und 10 Jahren.

Seit mittlerweile 17 Jahren arbeite ich in unterschiedlichen psychologischen Settings mit gesunden und sehr kranken Menschen. Diese Arbeit hat mir immer viel bedeutet und mich dazu motiviert mich immer weiterzubilden und weiterzuentwickeln, um diese herausfordernde Arbeit möglichst gut zu machen.

Durch meine langjährige Tätigkeit im psychosozialen Feld bringe ich viel Wissen und Erfahrung mit, um Menschen in unterschiedlichsten Problemlagen  Stütze und Hilfe zu sein. Ich bin Klinischer und Gesundheitspsychologe und Psychotherapeut (Personzentrierte Psychotherapie).  Weiters bin ich Trainer für die Beratungsmethode „Motivational Interviewing“, bin Supervisor für in Ausbildung stehende Psycholog*innen und bin Therapeut für Ohrakupressur nach dem NADA Protokoll.


Zur Zeit bin ich seit mittlerweile 8 Jahren für die pro mente OÖ in der Suchttherapie, -beratung und -prävention tätig. Wenn Sie mein beruflicher Werdegang und mein Ausbildungshintergrund interessiert einfach den Links unten folgen.

Beruflicher Werdegang     Ausbildung